Ich bin verheiratet, Mutter einer Tochter und begeisterte Näherin.

Schon früh habe ich mich für jegliche Art von Handarbeiten interessiert und auch immer wieder Neues ausprobiert. Dem Nähen bin ich aber stets treu geblieben und habe mich deshalb vor einigen Jahren auch durch Ausbildungen noch intensiver damit beschäftigt. Nach der Geburt meiner Tochter sind nach und nach einige praktische Begleiter entstanden, die ich als Mutter, Frau, Brillenträgerin und vor allem grosse Handtaschenträgerin (Ordnung ist das halbe Leben) sehr gut gebrauchen kann. Durch Ausprobieren verschiedener Kombinationen sind immer mehr Accessoires entstanden, an denen hoffentlich auch Andere Freude finden.

Der Name "padaja" stammt aus meiner Kindheit. Lange konnte ich meinen Namen, so sagt man, nicht richtig aussprechen und habe mich selbst in "padaja" umbenannt. Dieser Name hat mich immer irgendwie begleitet und ziert deshalb heute meine selbstgefertigten Produkte.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Stöbern!

Herzlichst, Tanja Schlegel